Meine Geschichte

Meine übermütige Kindheit verbrachte ich zwischen vielen Geschwistern, Kühen und Bäumen auf einem kleinen Bauernhof im wilden Sauerland. Physikassistent und Umweltschutztechniker bin ich dann später geworden, aber so richtig reich, bunt und lebendig wurde mein Leben erst als ich mit 25 Jahren ALLES los ließ um mein Glück in der großen, weiten Welt zu finden. Meine beiden Hunde Cheyenne und Tschipajuk und meine Maultierstute, die alte Mule, waren meine treuen Gefährten auf meiner fabelhaften, jahrelangen und abenteuerlichen Reise durch’s Leben. Mal war ich Landstreicher, mal Straßenmusikant, mal Bettler und mal König, mal allein und mal Verzauberer. Und? Ja, nach langer Suche habe ich endlich einen wahren Schatz gefunden.

MICH und etwas das ich kann und zutiefst liebe: Geschichtenerzählen, Musik, Klänge, Musikinstrumente und auch das Schuheputzen. 

Das Leben ist schön!

Druckversion | Sitemap
© Michael Klute