♥  Lachen ist die beste Medizin !!! ;-)

 

Seit Januar 2023 bin ich nun auch ein gelernter und zertifizierter GesundheitsClown

Gesundheitsclowns treten in den meisten Fällen zu zweit auf.

Gemeinsam mit GesundheitsClownin "Schlawine" (die ihren Namen zu recht trägt ;-)  ) , bin ich als "Sonnenschein" in Senioren-, oder Pflegeinrichtungen, in Krankenhäusern, oder Kliniken, oder sonst wo, für Menschen jeden alters unterwegs. Wir berühren Seelen und und bringen Augen zum Leuchten, wir schenken Farbe, Harmonie und Heiterkeit, jedem der es möchte und braucht, oder einfachn nur so.

Nicht nur Beruf, sondern echte Berufung!

So entstehen unglaublich schöne, tiefe und heilende Momente, für die Bewohner, die Patienten und auch für uns. Momente die man mit keinem Geld aufwiegen kann! 

Es bewahrheitet sich immer wieder: Lachen ist die beste Medizin, ganz ohne Nebenwirkungen.

 

Interesse? Na dann auf, zum Kontaktformular!

 

                             Schlawine                            &                            Sonnenschein                    

 

Hier gibt's übrigens demnächst noch mehr Infos über "Schlawiene".

Druckversion | Sitemap
© Michael Klute